fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

14/365 Lakritz-Nase

Moin zusammen!

Wenn es nicht so falsch wäre (also aus Sicht des Biologen), dann würde ich ja Junis Nase mit den Katzenpfötchen von Katjes vergleichen. Natürlich stimmen Form und Größe nicht überein, aber die Ähnlichkeit in der Haptik ist verblüffend.

Apropos falsch: Es irritiert den altgedienten Rettungsdienstler schon ein wenig, wenn er den ganzen Tag Patienten transportiert, die entweder eines Rettungsmittels nicht bedürfen oder – weil sie sich im fortgeschrittenen Sterbeprozeß befinden – einfach nicht mehr verlegt werden sollten. Alt, einsam und gebrechlich zu werden ist in unserer heutigen Gesellschaft alles andere als ein Vergnügen! Sehr traurig.

Trotzdem munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*