fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

51/365 Wochenende!

Moin zusammen!

Tag drei des Schnuppertagsmarathon, Endspurt. Der Lieblingsmensch rotierte wieder im Digitalen Kreativraum beim Portraitshooting, draußen ließen die Schnupperkinder die Propeller der Drohne rotieren – während ich entspannt daneben stehen konnte. Insgesamt waren die ersten Tage dieser Woche mit ihren jeweils rund 3- 4 Stunden in der Schule und anschließendem Dienst in der Summe dann doch ganz schön anstrengend. Jetzt gibt’s zwei Tage Pause.

Auf der Suche nach einem Motiv, bin ich über die zur Zeit noch etwas uneinheitliche Logogestaltung auf unseren Einsatzjacken gestolpert. Von korrekt über kreativ bis konservativ ist alles dabei. Aber wir sind ja erst in der Mitte der berühmten 100-Tage Frist.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*