fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

52/365 Frei-Tag

Moin zusammen!

Ein Tag ohne Termine – fast. Morgens ging es nach Kiel zur Zahn-Mund-Kiefer-Klinik des UKSH. Nicht weil mir die Kauleiste ernsthaft verrutscht wäre sondern ein zweites Mal als Teilnehmer der vor einiger Zeit an dieser Stelle erwähnten Gesundheitsstudie (Stichwort NaKo – ihr erinnert euch?). Ganz ohne war die Untersuchung jedoch nicht, wurde doch sage und schreibe an 96 Stellen eine – ziemlich spitze – Sonde zwischen Zahn und Zahnfleisch hineingepiekst! Man kann seine Freizeit auch lustiger gestalten. Der gesammte Mundraum fühlte sich jedenfalls hinter ordentlich wund an. Naja, hab‘s dann mit Eis gekühlt – lecker.

Nachmittags galt es dann einen computertechnischen Hilferuf aus Wasbek abzuarbeiten. Bei einem befreundeten Fotografen war der iMac ein wenig durcheinander geraten. Nach ein paar Updates und einigen neuen Passwörtern lief die Kiste wieder. Was man so laufen nennt, von einem Rechner aus dem Jahre 2013 darf man bei Programmen wie Lightroom keine Höchstleistungen mehr erwarten. Da muss bei Zeiten mal etwas neues her.

Munter bleiben.

P.S.: Die Tulpen haben mit all dem nichts zu tun, die hat mir mein Lieblingsmensch geschenkt!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*