fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

291/365 Mörchen

Moin zusammen!

Heute hatte unser kleiner Toyota Aygo – genannt „Mörchen“ – seinen großen Tag: Gut 160.000 Kilometer hat er mittlerweile auf der Uhr und der TÜV war fällig. Als relevanter Mangel war mir vorab nur eine teilweise defekte Kennzeichenbeleuchtung aufgefallen – vom ästhetisch-praktischen Problem des zerbröselnden Funkschlüssels mal abgesehen.

Naja, und da der Herbst ja nun so langsam doch Einzug halten soll und wenn Mörchen schon mal auf die Hebebühne muss, dann kann er auch gleich seine Winterpuschen bekommen. Was soll ich sagen? Es hat alles geklappt! Plakette drauf, AU bestanden und einen Tipp bekommen, wo ich (für 4,50€!) einen neuen Schlüsselkorpus kaufen kann. Astrein.

Nebenbei habe ich noch – vielleicht hat es jemand schon bemerkt – begonnen diverse Fototeile bei ebay Kleinanzeigen einzustellen. Das erste Teil ist sogar schon verkauft, Geld dank Paypal schon da und das Paket geht morgen Richtung Stuttgart auf die Reise. So schnell kann’s gehen, klasse!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*