fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

32/365 Sitz! Bleib! Klappt.

Moin zusammen!

Denkt sich euer Leben immer neue Geschichten für euch aus? Ja? Beneidenswert – meins liebt Wiederholungen: Mörchen streikt seit heute Vormittag wieder! Dieselben Symptome. Montag geht’s wieder in die Werkstatt. Deshalb musste ich heute mit dem Dicken nach Hamburg rollen, um meinen Kleinanzeigenfund abzuholen. Ein Fujinon 2.0/18mm (iPad Knipsbildchen):

Es wird im Rahmen mein Ausrüstungs-Schrumpfungs-Aktion das 27er und der 14er in meiner Tasche ersetzen. Weniger ist mehr.

Auf der Hunderunde hab‘ ich den Neuerwerb dann gleich mal unter erschwerten Bedingungen getestet. Schlägt sich wacker, bei Restlicht und offener Blende, oder?

Aber Juni hat auch prima mitgemacht – und das obwohl zwischendurch sogar noch ein paar Radfahrer vorbeikamen. Braver Hund!

Bleibt munter.

 

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*