fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

45/365 Frischluft

Moin zusammen!

Die Nachmittagsrunde war heute meine. Der erste zarte Versuch endlich wieder Frischluft zu schnappen. Es war wunderbar! Fünfundvierzig Minuten durchlüften, klasse!

Anschließend gab es ein Stückchen lecker Kirschkuchen und als ich dann im Wohnzimmer gedankenverloren auf den Fußboden schaute, sah ich dieses Licht. Die Blümchen vom Tisch reißen, die Kamera schnappen und das Bildchen knipsen war quasi eins.Es passte einfach zu gut zu meiner Stimmung. Okay, dass das mir verordnete Antibiotikum bedenkliche Nebenwirkungen haben kann (wie ich über fb aus verlässlicher Quellen erfahren musste), hat mich dann doch wieder ein bisschen runtergezogen. Aber nun ist das so. Solltet ihr Ciprofoxacin verordnet bekommen, dann fragt doch lieber noch einmal nach, warum es ausgerechnet dieses Präparat sein muss und ob ihr nicht ein alternatives Produkt bekommen könnt.

Bleibt munter, kommt gut und Woche!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*