fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

30/365 Vollautomat

Moin zusammen!

Weil es in den letzten Tagen bei mir mehrfach Thema war und weil ich endlich eine Einstellung gefunden habe, die ein ganz gut trinkbares Gebräu hervorbringt, gibt es heute ein Foto vom RW45-Wachen-Kaffee-Vollautomaten. ???? Der Milchschaum (die Autokorrektur schlägt mir gerade „Milchschorf“ vor – lieber nicht, aber Gruß an Elo! ????) war heute aber eine glatte sechs. Das habe ich schon besser hinbekommen.

 

Ansonsten halte ich mich auch heute wieder kurz, denn wir haben dienstlich eine dreiviertel Stunde überzogen. Was sich hinter dem Einsatzstichwort „Armverletzung“ doch alles verbergen kann – ob man‘s glaubt oder nicht…

Naja, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*