fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

25/365 25:31

Moin zusammen!

Die Nacht war erstaunlich gut, Fieber gab’s keines – also ging’s zum Dienst. Der war mit Schniefnase und Husten zwar nicht so lustig, aber mit nur acht Stunden und einer Tour dann doch noch ganz gut auszuhalten. Zu Hause war ich dann einigermaßen platt und habe im Wesentlichen auf dem Sofa liegend den Anpfiff zum Spiel der deutschen Handball Nationalmannschaft abgewartet. Tja, was soll ich sagen? Schade, schade. Jetzt geht’s um Platz drei!

Als Motiv hat mir mein Lieblingsmensch einen Strauß Tulpen mitgebracht. Bei uns bekomme ich die Blumen, von wegen der Gleichstellung. ???? Hab mir dann mal eine rausgesucht und auf der Küchenfensterbank geknipst.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*