fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

11/365 Fleißarbeit

Moin zusammen!

Eigentlich hätte ich als Tagesbild ja die frisch gedruckten Flyer für die Schulmesse knipsen können, aber UPS kam erst so spät, dass ich den Fahrer nur noch durch Zufall an der Holstenhalle abfangen konnte. Nach der Aktion war ich so im Tüddel, dass ich sowohl das Fotografieren vergessen habe und auch kein Belegexemplar für Km2 mitgenommen habe. Wo er doch sozusagen das Centerfold ist.

Als ab 17 Uhr dann feststand, dass meine neuartigen „Verfüger-Dienste“ (quasi für ohne Geld auf Arbeit warten) über das Wochenende nicht abgerufen werden, habe ich mich an so lästige Arbeiten wie Kartenupdates auf‘s Navi aufspielen (dauert ewig bei TomTom!), Backups machen und die Bilder in der Photo App sortieren gemacht. Da lagen doch tatsächlich über 3000 Dateien rum! Jetzt, nach schlappen drei Stunden, sind rund zweieinhalb Tausend Bilder in verschiedenen Ordnern und Alben verstaut oder gelöscht. Der Rest sind Unmengen an Screenshoots, Witzbildchen oder lustigen Sprüchen. Da werde ich in der nächsten Zeit mal durchkehren und löschen, löschen, löschen…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*