fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

214/366 Lotuseffekt

Moin zusammen!

Nein, heute habe ich weder Löwenzahn noch die Maus geguckt und ich habe zwei Eier gegessen. Ein völlig verrückter Tag! Das Frühstück auf der Terrasse war einfach zu gemütlich, um es einfach für etwas abzubrechen, was in der Mediathek auf mich wartet.

Mein Tagesmotiv hat mir Petrus geschenkt, der dankenswerterweise mit dem Regen genau so lange gewartet hat, bis wir von der nachmittäglichen Hunderunde um den Einfelder See nach Hause zurückgekehrt waren. Das Wetter bot sich einfach an für einen etwas ausgedehnteren Spaziergang. Den See als Ziel, die Idee hatten wir allerdings nicht allein: An der Schanze kam es quasi zu Sichtbehinderungen ob der zahlreichen Grills, deren Aromen sich mit denen zahlreicher Wasserpfeifen zu einem fast orientalisch anmutenden olfaktorischen Erlebnis verbanden. Lebensfreude pur bei gleichzeitiger Einhaltung der Abstandsregeln. Perfekt!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*