fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

345/365 Αλφα und Ωμεγα

Moin zusammen!

Ich geb‘s zu, ich war ein bisschen aufgeregt. Außer Papierflieger und Gummimotor-Flugzeuge habe ich bis heute noch nichts gescheites in die Luft gebracht und heute sollte es eine Hightechdrohne sein. O.k., ohne Starthilfefunktion hat‘s nicht geklappt (beide Joysticks nach unten und zur Mitte war dann wohl doch falsch), aber in der Luft war die „Freiherr-vom-Stein“ dann sehr geschmeidig zu steuern. Das war ein guter Anfang und macht Lust auf mehr!

Abends war ich dann kurz im Restaurant am Ihlsee. Letzte Weihnachtsfeier vom DRK Rettungsdienst. Das Buffet war üppig, wenn auch etwas „gewürzarm“, die Antipasti einfach lecker und die Crème brûlée. Hätte ein netter Abend werden können, wenn die DJ nicht schon zum Nachtisch die Lautstärke deutlich angezogen und gleichzeitig „Last Christmas“ gespielt hätte. Ich bin ja für fast jeden Scheiss zu haben, aber es gibt auch Grenzen!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*