fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

344/365 Uhrzeit vergessen!

Moin zusammen!

Da hätte ich es doch fast verpasst ein Tagesbildchen zu knipsen. Vier Minuten vor Mitternacht schoss es mir dann siedenheiß durch den Kopf. Was mich so abgelenkt hat? Seit heute Vormittag dummel ich an dem Layout des Elternflyers für die Schulmesse herum und och habe schon ein paar tolle neue Erkenntnisse im Umgang mit Pages gesammelt.

Nach unserem Pflichteinsatz und dem Heute Journal habe ich mich einmal mehr in meinen Ruheraum zurückgezogen, um der Werk voranzutreiben. Bin ein gutes Stück weiter gekommen, nur leider ohne einen einzogen Gedanken an ein Foto zu verschwenden. Deshalb (mal wieder) nur ein langweiliger Handyknips.

Naja, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*