fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

342/365 Ein guter Tag

Moin zusammen!

Das war ein guter Tag. Gemütlich ausgeschlafen, schön mit frischen Brötchen gefrühstückt und dann streßarm den Einkauf erledigt. Kopf- und Gesichtsbehaarung zurückgeschnitten. Auf einer Wohnungs-Einweihung viele kreative Ausstattungsideen entdeckt. Leider dort viel zu wenig Zeit gehabt, weil es zur Nachtschicht ging.

Bis jetzt nur einen (sinnentleerten) Transport gehabt. Angesichts von Dieter Bohlen im TV frühzeitig in den Ruheraum zurückgezogen. Schnuppertag-Karte der Freiherr-vom-Stein-Schule für die Schulmesse zu basteln begonnen. Rückblickend: s.o., wenn man vom kränkelndem Km2 absieht.

Habt einen schönen 2. Advent und bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*