fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

331/365 KEB und Kitsch

Moin zusammen!

Falls es jemand noch nicht weiß (????), auf der heutigen Sitzung des Kreiselternbeirats, habe ich die Jobs als stellvertretender KEB-Vorsitzender und stellvertretender Landeselternbeirats-Delegierten abgestaubt. Bin sozusagen überall dabei, muss aber nicht den Hut aufhaben – geht mit dem Schichtdienst auch nicht immer so gut. Insgesamt scheint das eine gute Truppe zu sein, die sich vor der beeindruckenden Geräuschkulisse des Südbahnhofs zusammengefunden hat. Erster gemeinsamer Beschluss: Das nächste Treffen findet in ruhigerer Umgebung statt.

Anderes Thema: Seit Montag blinkt und funkelt es wieder in Neumünsters Innenstadt. Leider gefällt mir die Deko so gar nicht! Diese weißen „Laternen-Umwicklungen“ würde ich mir zur Not noch gefallen lassen, aber diese gruselig-kitschigen Herzen obendrauf? Boah, ich möchte speien! Ähnlich Brechreiz erregend wirken die Glitzerkugeln auf dem Teich auf mich, übertroffen nur noch von unserem Kitsch gewordenen Wappentier. Mittlerweile glaube ich fest daran, dass jede Stadt die Weihnachtsdeko bekommt, die die Bevölkerung verdient. Gleiches gilt wohl auch für andere Lebensbereiche…

Trotzdem, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*