fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

162/365 Sorgen-Möhrchen

Moin zusammen!

Die drei berichtenswerte Dinge von heute: Higgins‘ Wettertimer (der ja eigentlich ein Wachstumstimer ist) habe ich heute vorerst deaktiviert. Er macht mir einfach – trotz eingestellter maximaler Mähdauer – viel zu früh Schluß und will dann erst am nächsten Tag wieder starten, obwohl auf meinem Rasen noch reichlich zu tun wäre. Vermutlich irritiert ihn die äußerst kümmerliche Halmdichte auf dem Grundstück meiner Mutter. Jetzt macht er erstmal Dienst nach Vorschrift!

Seit einiger Zeit fliegt beim Möhrchen (aka Toyota Aygo) gelegentlich eine Sicherung raus – die vom Motorsteuergerät. Weshalb schon ausreichend Ersatzsicherungen an Bord sind. Ursache unbekannt. Gestern kam nun noch ein flackerndes Aufleuchten der Handbremswarnleuchte dazu. Bei der Fahrt und natürlich ohne das ich den Handbremshebel auch nur berühren würde!

Muss ich nicht verstehen. Wenn’s jemand tut – ich wäre über einen Tipp dankbar.

Last but not least: Heute gab’s eine Nullschicht! Sehr schön, so konnte ich mich um die Silberhochzeitsbilder vom Samstag kümmern.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*