fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

235/365 Freizeitbeschäftigung

Moin zusammen!

Nach der Arbeit ist vor der Gartenarbeit. Da sich unter der Hecke zum Nachbarn die Wildkräuter ausgesprochen wohl fühlen, haben sich heute der Lieblingsmensch und ich daran gemacht dem ungezügelten Wachstum Einhalt zu gebieten. Das war mit Blick auf den Wetterbericht schon seit dem Wochenende so geplant.

Geplant war auch, dass ich zum Abend hin eine Runde im Physiofit trainiere. Aber wenn Mann natürlich seine Sportsachen nicht ordentlich packt…

So bin ich im Vorgriff auf die morgige Arbeitseinheit an der Gartengrenze (unser Grundstück ist laaang) zwecks Besorgung etlicher Liter Rindenmulchs zum hiesigen Restpostenmarkt gefahren, um Rindenmulch zu erwerben. War natürlich ausverkauft. Wenn’s mal läuft, dann richtig! Eine kurze Recherche im Internet ergab allerdings die erfreuliche Erkenntnis, dass auf dem Wertstoffhof der SWN Rindenmulch nochmals knapp 50% günstiger zu bekommen ist. Also kurz nach einem Anhänger eines Bekannten telefoniert und das Teil abgeholt. Damit geht’s morgen gleich nach der Arbeit ins Wittorferfeld – und vormittags wird’s auf dem Parkplatz an der Schule noch ein bisschen kuschliger.😉

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*