fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

188/365 Müde bin ich Känguru,…

Moin zusammen!

Um 9 Uhr hieß es heute Morgen an der Pestalozzischule: „Die Busse sind da, alles einsteigen!“ Der SVT veranstaltet wieder sein legendäres Zeltlager am Stocksee und rund 150 Kids fahren mit. Zum ersten Mal dabei – Km2! Ich freu‘ mich riesig für den „Kleinen“, der vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Als zwölfjähriger hätte ich damals die Hosen gestrichen voll gehabt. Bei ihm – Vorfreude pur.

Nur das der Tag gestern wohl doch etwas zu anstrengend, der Abend etwas zu lang war und der Wecker heute Morgen viel zu früh klingelte. Wenn das Bild oben den Zustand bei der Abreise dokumentiert, bin ich gespannt, wie Km2 zurück kommen wird. Vermutlich werde ich ihn schlafend aus dem Bus tragen können. Ich bin gespannt! Noch 13 Tage…

Bleib munter, „Kleiner“!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*