fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

11/365 Außer Haus

Moin zusammen!

Bei diesem Wetter jagt man eigentlich keinen Hund vor die Tür. Sagt der Volksmund. Bei uns ist das anders, da jagt der Hund die Menschen raus, auf ganz subtile Art und Weise. Juni stellt sich einfach zur passenden Uhrzeit vor ihre Menschen hin und guckt sie an – stundenlang (gefühlt). Das klappt immer, egal wie das Wetter ist. Glücklicherweise haben sich die Hunderunden heute auf die drei Erwachsenen verteil, so wurde jeder nur einmal nass, wenn ich meine beiden Regenfahrten zur Schule nicht mitzähle.

Nass wird jetzt übrigens auch meine Kundschaft. Da nur noch der Verkauf „außer Haus“ gestattet ist, geht die Ware jetzt durchs Fenster. Besser, als wenn die Schüler:innen nichts zu futtern bekämen und es wird dankbar angenommen.

Munter bleiben, wetterfest anziehen!

Danke an meinem Lieblingsmenschen für das Bild.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*