fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

235/365 Praktikums-Park-Platz

Moin zusammen!

Gibt es etwas schöneres als eine Rufbereitschaft, die nicht abgerufen wird? Ja, ein Tag ganz frei! ???? Nee, war schon klasse, dass ich nicht gebraucht wurde. So konnte ich im Digitalen Kreativraum in der Schule gut was wegarbeiten. Das neue Bild für den Besprechungsraum ist gedruckt, die Foto-Bücher sind in den Schrank eingeräumt. Es wird – langsam.

Am Nachmittag traf, begleitet von einer vierköpfigen Delegation, der Wohnwagen meiner Schwägerin und meines Schwagers ein. Der 7-Meter-Brummer soll meinem Neffen für die Zeit seines Praktikums an der Freiherr-vom-Stein-Schule als Unterkunft dienen, überfordert aber den Stellplatz an unserem Häuschen deutlich. Um die gelegentlich in der Straße patrouillierenden Mitarbeiter*innen der Exekutive milde zu stimmen, habe ich extra eine Baustellen-Blinklampe aus dem Baumarkt meines Vertrauens geholt und aufgestellt. Jetzt hoffe ich auf etwas Verständnis für den teilblockierten Gehweg, der übrigens (man kann es am üppig sprießenden Bewuchs erahnen) nur minimalst genutzt wird. Logisch, vor dem viertletzten Grundstück in einer Sackgasse.

Daumen drücken, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*