fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

232/365 Erster Schul- & letzter Urlaubstag

Moin zusammen!

Der erste Schultag ist immer etwas besonderes, erst recht nach sechs Wochen. Bei uns läuft dieser Tag morgens immer wie geschmiert (im Gegensatz zum zweiten Schultag…), aber das heute war nicht zu toppen! Noch bevor die Erziehungsberechtigten, reichlich zerknittert ob des nächtlichen Weckergetöses, in die Senkrechte kommen konnten, wurden sie schon von Km1 mit der Frage konfrontiert: „Kann ich zuerst duschen?“ Sensationell!

Gegen Mittag schaute der von den Nachbarn bestellte Gärtner vorbei, um sich die Hecke auf der Grundstücksgrenze von unserer Seite aus anzuschauen. Sie gerät so langsam ausser Form und braucht einen Schnitt. An sich nicht sehr spannend, wenn er nicht „meinen“ Rasen für Rollrasen gehalten hätte! Läuft. ????

Zum Sonnenuntergang ging’s auf Hunderunde – mit dem Hintergedanken auf einem Feldweg ein paar Bilder von Lieblingsmensch und -hund zu machen. Die beiden mussten nur dreimal den Weg entlangrollen und schon war das Bild im Kasten. ????

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*