fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

233/365 Letzte Blüten im letzten Tageslicht

Moin zusammen!

Ersten Arbeitstag überstanden, keine Schäden angerichtet – mit acht Stunden war der kurze Dienst ein guter Wiedereinstieg. Morgen gibt’s einen 50%igen Aufschlag. Deshalb habe ich den freien Nachmittag heute noch einmal mit dem Buch auf der Terrasse verbracht. Um die letzten Blüten des Schmetterlingsflieders schwirrten die Insekten und zusammen mit der immer früher hereinbrechenden Dämmerung, drängt sich so langsam das Ende des Sommers ins Bewusstsein.

Aber auch wenn ich heute beim Online-Warenhandel den Herbst-Rasendünger in den Einkaufswagen gelegt habe, optisch geht doch noch so einiges bei diesem Wetter. Um das festzuhalten, habe ich zum Sonnenuntergang tief in den Farbtopf gegriffen. Die graue, dunkle Jahreszeit kommt – nach einem hoffentlich schönen Herbst – noch früh genug!

Bunter bleiben. ????

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*