fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

39/365 Wahnsinn!

Moin zusammen!

Manche Dinge sind doch totaler Wahnsinn – Weihnachtsmänner ab Anfang September zum Beispiel. Oder Osternaschies Anfang Februar (heute bei Lidl entdeckt)! Kann man machen, muss man aber nicht.

Und dann gibt es manchmal Leute, die haben eine Wahnsinns-Idee und brennen dafür – zum Beispiel die Jungs hinter picdrop. Bei denen fragt man mal freundlich nach Sonderkonditionen für eine Online-Galerie für die Foto-AG und dann bekommt man den Pro-Account geschenkt! Müssen sie nicht, haben sie aber! Knappe Begründung aus Berlin: „Man muss ja schließlich den Fotografennachwuchs unterstützen.“ Für diese Großzügigkeit kommt aus Neumünster ein ganz herzliches Danke!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*