fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

145/365 An-Vater-denk-Tag

Moin zusammen!

Hatte ich schon erwähnt, dass sich spätestens in der nächsten Mäh-Saison ein kleiner Roboter um den Rasen kümmern soll? Damit der Helfer optimale Bedingungen vorfindet, müssen an und auf der Rasenfläche einige Anpassungen vorgenommen werden. Rasenkanten müssen gesetzt, Bäume und Beete einfasst und nicht mehr benötigte Spielgeräte abgebaut werden. Heute startete das Projekt mit dem Abbau des in die Jahre gekommenen Klettergerüsts.

Dreizehn Jahre stand es auf dem Rasen. Wir haben Fotos von Mattes erstem Proberutschen und natürlich von der Zusammenarbeit mit meinem Vater, der maßgeblich zum Gelingen beigetragen hat. Es sollte unser letztes gemeinsames Projekt werden, einige Zeit später wurde bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert. Mir (uns) bleiben die Fotos, die mit der Zeit immer mehr an Wert gewinnen und deshalb habe ich heute noch ein letztes Bild des Klettergerüsts gemacht. So gesehen war das heute mein sehr persönlicher Vater-Tag.

Genießt das lange Wochenende, ich fahre ab morgen wieder Krankenauto. Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*