346/365 Leinwandkurs III

Moin zusammen!

Dritter und letzter VHS-Kurs „Bilder auf Leinwand drucken und selbst auf Keilrahmen aufziehen“. Wieder in der Freiherr-vom-Stein-Schule, wieder mit dem bewährten Team aus Schülern und Schülerin und mit vielen Teilnehmenden aus vorangegangenen Kursen. Auch wenn der Drucker sich heute sehr gründlich überprüfen und selbstkalibrieren musste und mir dabei schon ein wenig das Herz in die Hose rutschte (den Papiervorschub hatte er bislang noch nie gecheckt), lief nach dem holprigen Start alles wie am Schnürchen.

So kam es, dass wir schon ein gutes Stück vor der Zeit fertig waren. Eine gute Gelegenheit in Ruhe das Gruppenfoto mit den Ergebnissen zu machen (Vielen Dank für’s Mitmachen und die Freigabe!) und über zukünftige Veranstaltungen zu philosophieren. Meine schulischen MitstreiterInnen und ich freuen uns sehr auf weitere Kurse, gerne auch zu anderen Themen. Anfragen und Kurswünsche nehmen wir unter klaex@steinschule.neumuenster.de entgegen!

Bleibt munter.