fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

216/365 Bornholmmargeriten

Moin zusammen!

Km1 holt Brötchen, Km2 kramt das Frühstückzubehör zusammen, Lieblingsmensch macht die Hundrunde und ich starte den Selbstversuch mit Junis Schermaschine. Das Ding hat ordentlich Kawumm, weshalb es heute ganz bestimmt kein Selfie von mir gibt! ???? Aber besser ich, als das arme Tier!

Nach Wundversorgung (????) und Frühstück – letzteres bei sehr erträglichen Temperaturen – habe ich mich fotografisch der Tischdeko zugewandt. Die Bornholmmargeriten verschönern seit dem diesjährigen Muttertag unsere Terrassentische und machen trotz gnadenloser Sonnenbestrahlung immer noch eine sehr gute Figur – Qualitätsprodukte aus dem Hause Paulwitz eben!

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*