fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

311/365 Erkenntnisse

Moin zusammen!

Erste Erkenntnis des Wochenendes: alleine ist doof. Außerdem konnte ich herausfinden, dass selbstgemachte Hafermilch (aufgekocht oder nicht) kein Ersatz für Kuhmilch ist – in nix. Weder pur, noch als Kakao oder im Kaffee. Zu wenig Fett und irgendwie „mehlig“ im Abgang. Bäh! Und ich weiß jetzt, dass ich Kekse als Tagesbildchen nur im Aggregatzustand Teig fotografieren kann, weil die Brut sie schneller frisst als die Kamera auslöst.

Und weil eine Schale Curry-Dattel-Dip oder veganes Mett nicht so viel hermachen, gibt es als Bildchen des Tages eine Phalanx aus Gläsern mit meiner absoluten Lieblings-Currywurst-Sauce. So lecker! Jetzt muss ich nur noch eine gute vegetarische Wurst dazu finden, dann kann Km2 auch wieder mitschmausen. Hat jemand von euch einen Tipp?

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*