fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

158/365 Stroh-Eltern

Moin zusammen!

Nachdem Km1 mir geholfen hat einen riesigen Stapel Briefe für den Förderverein der Freiherr-vom-Stein-Schule einzutüten (er hat ja keinen Unterricht mehr) und mein Lieblingsmensch die Brut nebst Konsorten zum Handball Wochenende an die Gestade des Mare Balticums expediert hat, ist es endlich da: das kinderfreie Pfingstfest! Endlich die Heute Show ohne das jemand dazwischenlacht, endlich kein Schwarzes Loch mehr im Kühlschrank, dass alles was lecker ist verschlingt (Gemüse jedoch verschmäht). Aber leider auch unendlicher Durst, weil ich niemanden zum Radler holen in den Keller schicken kann.

Jungs haltet die Ohren steif in euren Zelten und Hütten. Es kommt anscheinend dicke. Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*