fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

163/365 Feuerwehr-Übung

Moin zusammen!

Ich versteh‘ ja nix davon, aber irgendwie ist die Übung der Freiwilligen Feuerwehren aus Trappenkamp und Umgebung etwas umfangreicher ausgefallen, als erwartet. Jedenfalls stand ich fast drei Stunden als „Löschzug-RTW“ zwischen immer zahlreicher werdenden Feuerwehrautos herum. Ohne iPad, ohne iPhone. Also kriegt ihr jetzt gnadenlos ein wirklich grottiges Dienst-Handy Bildchen auf die Augen geklatscht. Bitte schön:

Nicht mal im Original kann ich euch das durch die nasse Frontscheibe des RTW geknipste Kunstwerk zeigen – meine Apple Geräte verweigern sich hartnäckig jeglicher Kommunikation mit diesen CAT-Baustellentelefon-Monster. Aber das Entscheidende ist sowieso nicht auf dem Bild: Nach Übungsende (ich glaube deutlich später als geplant) gab’s Pizza für alle. Auch wenn man nur stundenlang aus‘m Auto geguckt hat. Lecker, vielen Dank!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*