fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

161/365 Bier-Triologie, Teil III

Moin zusammen!

Acht Dienststunden nach kurzer Nacht sind durchaus anstrengend. Wie gut, dass es recht ruhig war. Ein Einsatz, tanken und etwas Wachen-dütt-und-datt – kein Streß. Sehr gut!

Daheim musste ich dann leider erneut drei Maulwurfshügel abtragen. Der durchschlagende Erfolg stellt sich noch nicht ein. In der kommenden Woche werde ich die Position des Vibrators mal versetzen, vielleicht hilft‘s. Dann noch Higgins geputzt und für morgen früh fit gemacht. Der Rasen gibt nach der Nachsaat, dem Düngen und liebevoller Beregnung richtig Gas. Viel Arbeit für den Guten!

Bleibt munter.

P.S.: Das Bild entstand auf einer Schieferplatte, wurde mit einer Taschenlampe beleuchtet und durch zwei Papierstücke aufgehellt. Ganz simple Technik.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*