149/365 Abenderfrischung

Moin zusammen!

Bei gefühlt über 30 Grad Celsius gibt es nichts schöneres als eine nicht angeforderte Rufbereitschaft. Morgen und übermorgen wird’s nicht so lustig, jeweils zwölf Stunden auf dem Bock – das kann hart werden! Ich hoffe inständig, dass in den Altenheimen die Bewohner intensiv zum Trinken angehalten werden, sonst spielen wir Exsikkose-Taxi.

Der Juni war heute außer einer ausgedehnten Morgenrunde keinerlei Belastung zuzumuten. Sie lag die meiste Zeit platt im Haus auf dem Fliesenboden, eine Runde am Rad erschien uns im wahrsten Sinne Tierquälerei zu sein. Also wieder ab in den Aalbek. Danach noch Higgins Ladestation etwas versetzt – sie stand einfach ein bisschen zu dicht an der Schuppenecke. Gelegentlich braucht mein Greenkeeper einige Minuten, um anzudocken. Ladestation etwas gedreht, Begrenzungskabel und Suchdraht etwas anders verlegt: jetzt läuft’s!

Trinkt viel, bleibt munter und im Schatten.