fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

113/365 Fundstück

Moin zusammen!

Vor meiner China Reise hatte ich meine Fototasche umgeräumt. Etliches sollte nicht mit nach Fernost, teils um Gewicht zu sparen, teils weil es aufgrund der zu erwartenden zeitlichen Beschränkung sowieso keine Verwendung finden würde – 15 minütige Belichtungszeiten mittels extrem dichter Neutralgraufilter schaffen interessante visuelle Effekte, beliebt macht man sich damit bei den Mitreisenden eher nicht…

Natürlich habe ich alle Sachen, die zu Hause bleiben sollten, sorgfältig weggelegt, um es nach den 14 Tagen schnell wiederzufinden. Hat (fast) immer geklappt, nur der Zwischenring entzog sich meinem Zugriff. Heute entdeckte ich ihn im Ausrüstungsschrank, er hatte sich einfach ganz weit hinten im Schatten der großen Spiegelreflexgehäuse versteckt. Morgen – wenn das Wetter mitspielt – kann ich dann der Natur noch ein bisschen dichter auf die Pelle rücken!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*