142/365 Pfingstwochenendeinläutbackwerk

Moin zusammen!

Es gab ein starkes Aktivitätsgefälle vom Vor- zum Nachmittag. Einkaufen, aufräumen, Gartenabfälle wegbringen, Hunderunde, putzen, backen und noch eine Futterspende zur Tierauffangstelle bringen (Da wollte doch tatsächlich jemand am Stadtteil-Müllplatz gut zwanzig Kilo Hundefutter wegschmeißen!).

Ab vierzehn Uhr dann chillen pur: Nickerchen, Cappuccino und Apfelschmandkuchen. Na gut, den Hugo haben wir noch ein bisschen mit Schmerzmittel, Antibiotikum und Desinfektionsmittel betüddelt. Außerdem habe ich mein Kursangebot für das Herbstsemester der VHS Neumünster geplant und eingereicht. Viele „Draußenkurse“, viel Praxis – aber auch Klassiker wie Lightroom oder Offener Fototreff. Etwas für Ein- und einiges für Aufsteiger. Wenn die Pandemie nicht zum dritten Mal einen Strich durch die Planung macht, könnte das richtig gut werden.

Munter bleiben!