fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

221/365 Kaltfront

Moin zusammen!

Lange haben wir darauf gewartet: mit dem Regen (vier Liter pro Quadratmeter) kam die Abkühlung. Endlich! Ein bisschen Angst hatte ich ja wegen der Unwetterwarnungen, aber bei uns ging‘s glimpflich ab. Bei euch steht auch noch alles?

Als es langsam am Horizont zu grummeln anfing, waren wir mit Juni am Bordesholmer See. Lieblingsmensch um den Hund ein wenig plantschen zu lassen (inoffiziell – der Mangel an Hundebadestellen in/um Neumünster schreit zum Himmel!), ich um ein Tagesmotiv zu finden. Dachte zuerst an ein Cinemagraph, aber dafür fand sich leider nichts. Zu guter Letzt blieb mein Blick an den beiden Tretbooten hängen, hinter denen sich das Unwetter zusammenbraut. Die Bildstimmung noch mit einem Instagram Filter etwas akzentuieren – passt schon.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*