fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

301/365 Großer Wagen inklusive

Moin zusammen!

Okay, okay, okay – das Bild gestern war nicht so der Heuler. Geschenkt. Kein Bock, kein Bild – Schwamm drüber. Heute musste was besseres her, keine Frage.

Weil Km1 endlich alle Teile für seinen Daddelrechner beisammen hat, mussten wir in die Landeshauptstadt zu einem bekannten schwedischen Möbeldiscounter, um einem weiteren Schreibtisch für das Rechenzentrum der Brut zu beschaffen. Also ins Töff und Richtung BAB7 AS Neumünster Nord – und da, kurz vor der Auffahrt auf der rechten Seite, sprang mir dann mein Tagesmotiv ins Auge.

Nach der Rückkehr griff sich Km1 den Akkuschrauber und ich mir die Kameraausrüstung. Über den Eichhofweg und dann weiter über einen Feldweg kam ich bis an die Scheune heran. Mit der Stirnlampe als einzige Lichtquelle bin ich über den Acker gestolpert, habe das Stativ aufgestellt und vier Minuten belichtet. Zu Hause noch ein bisschen Bildbearbeitung per Snapseed am iPad – feddich.

Bleibt munter, habt ein schönes Wochenende!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*