fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

214/365 Hallo, X-Pro2!

Moin zusammen!

Heute ist eine weitere Kamera bei uns eingezogen. Ihr Vorbesitzer hat andere Pläne und so habe ich sie heute aus Kiel abgeholt. Sie ist vielleicht nicht so praktisch, wie die bewährte X-T2 mit ihrem Klappdisplay, aber waaaahnsinnig retro. Zumal sie mit einem (völlig überflüssigen) Lederetui daherkommt. Aus den Tiefen meines Fotofundus habe ich noch einen passenden Lederriemen hervorgekramt. Nu‘ isse richtig chic!

Im nächsten Schritt werde ich nach und nach meine Canon Ausrüstung verkaufen. Alles, vom Intervall-Timer bis zu Profi-Gehäuse, geht dann weg – ein bisschen mit einem weinenden Auge. Nach fast einem Vierteljahrhundert mit Canon fällt der Abschied nicht ganz leicht.

Higgins hat sich am Morgen das erste Mal festgefahren. Die gemeinsamen Erdarbeiten von Herrn (oder sollte ich sagen „Familie“?) Grabowski und Juni an der Grundstücksgrenze waren dann doch etwas zu viel. Macht nichts, es gab ja genug Maulwurfshügel, um das Loch am Rasenrand aufzufüllen. Läuft!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*