fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

299/365 Mondsichel über dem Eichhofweg

Moin zusammen!

Wenn ich weiterhin versuche jeden Tag ein Foto zu machen, werde ich über kurz oder lang die Bekanntschaft mit einem Sicherheitsdienst oder den Mitarbeitern Exekutive machen. Ein PKW, der nach Einbruch der Dunkelheit in Schrittgeschwindigkeit durch das Gewerbegebiet rollt und aus dem dann ein dunkel gekleideter Mann austeigt, der minutenlang durch einen Zaun starrt, das Gelände inspiziert, eine Kamera aus der Tasche hervorzieht und zahlreiche Aufnahmen macht, dass kann nur Verdacht erregen.

Heute kam es nicht zu einer Begegnung dieser Art, heute haben sie mir nur das Licht am Giebel der Halle ausgeknipst. Als ich wieder im Auto saß, ging der Scheinwerfer dann, wie von Zauberhand, wieder an. Ein Schelm, der böses dabei denkt…

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*