fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

298/365 Rückzugsort

Moin zusammen!

Seitdem es in den letzten Tagen draußen immer ungemütlicher geworden ist, taucht der Hugo Kater wieder mit erhöhter Zuverlässigkeit am Abend auf, um dann – Juni ignorierend – schnurstracks die Treppe ins Obergeschoss zu entschwinden. Dort liegt im Bett von Km2 sein Rückzugsort: das Schlummer-Schaffell. Juni ihrerseits nimmt den Auftritt Hugos zunehmend gelassener und Hugo seinerseits wird immer cooler.

Mittlerweile taucht der Kater manchmal während des abendlichen TV-Programms im Wohnzimmer auf und stolziert direkt vor der Hundenase vorbei in die Küche zu der Stelle, an der einst sein Napf stand. Dort klagt er dann lautstark über den mangelnden Füllstand seines Futterbehältnisses im Obergeschoss. Hugo hat sein Personal weiterhin fest im Griff! Dafür gestattet er dann von Zeit zu Zeit gnädig eine kurze Photosession.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*