fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

309/365 Blätterwald

Moin zusammen!

Zwischen Mensadienst und Physiofit habe ich eine Hunderunde durch den Stadtwald eingeschoben. Dabei ist dieses Bild entstanden:

Eigentlich sind derartige „Wimmelbilder“ ja nicht so mein Ding. Ich reduziere immer lieber die Elemente in meinen Bildern auf das absolute Mindestmaß. Hier aber stand ich mit Juni in der Nähe des Rodelberges und musste ein wenig warten, weil des Menschen bester Freund gerade mit seiner Verdauung zu tun hatte und da blieb mein Blick dieser unendlichen Menge an Blättern hängen. Auf den zweiten Blick nah ich war, dass die Verteilung der Baumstämme, ihre Tonwerte und die beiden Waren tatsächlich so etwas wie eine Komposition zuließe. Also habe ich flugs ein Bildchen geknipst und muss sagen, dass es für meinen Geschmack die Stimmung mit all dem herabsehenden Laub ganz gut beschreibt.

Habt ein schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*