fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

224/365 Gartenarbeit

Moin zusammen!

Auf diesem faden Bild ist (fast) nichts zu sehen und doch steckt sehr viel Arbeit drin:

Im Vordergrund glänzt der Kirschbaum durch Abwesenheit, in der Mitte ist die Sandkiste annähernd aufgefüllt und um den alten Kirschbaum im Hintergrund ist der Rasen abgestochen. Letzteres muss sein, weil ansonsten der Mähroboter am Wurzelwerk hängen bleiben würde. Entlang der Hecke (die der Nachbar noch zeitnah zurückschneiden will) – kaum im Bild erkennbar – sind die letzten 25cm Rasen bis zur Grundstücksgrenze auf schlappen 50m Länge abgestochen und warten darauf mit Unkrautflies und Rindenmulch abgedeckt zu werden. Dann noch Mutterboden auf die Sandkiste, Rasen ansähen und Robbitobbi kann kommen!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*