fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

162/365 Lieblingskater

Moin zusammen!

Vor zwei Jahren mussten wir uns von unserer Emma-Katze verabschieden. Der Hugo-Kater zog dann überraschend schnell bei uns ein – Nachbarn von Freunden hatten unerwartet Kätzchennachwuchs bekommen. Der mutigste aus diesem Wurf war der Hugo und so wurde einstimmig beschlossen ihn zum fünften Familienmitglied zu machen.

Heute Nachmittag hab‘ ich mich für das Foto ein bisschen auf den Rasen gesetzt und einen Moment gewartet. Hugo kommt nämlich immer mal vorbei, um nach dem Rechten zu gucken, wenn jemand von seiner Familie im Garten ist. Hat auch heute wieder wie auf’s Stichwort geklappt. Netterweise hatte er sogar ein wenig Zeit für ein paar Bilder.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*