fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

137/365 Raps

Moin zusammen!

Vieles von dem, was in die aktuellen Kameras eingebaut wird, brauche ich nicht wirklich – immer mehr Pixel zum Beispiel. Toll ist aber ein Klappdisplay, mit dem ich die Kamera in Positionen bringen kann, die mir neue Perspektiven erschließen – bei gleichzeitiger Bildkontrolle! Und wenn selbst das Klappdisplay nicht mehr weiterhilft, gibt es ja mittlerweile die Möglichkeit sich das Kamerabild mittels wLAN auf’s iPad zu schicken, dort den Bildausschnitt zu kontrollieren, alle wichtigen Parameter einzustellen und im geeigneten Moment auszulösen.

So geschehen bei diesem Bild. Hier lag die Kamera einfach mit der Rückseite auf dem lehmigen Acker und schaute mit einem Superweitwinkelobjektiv direkt in den strahlend blauen Maihimmel.

Bleibt munter und genießt den schönen Abend!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*