fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

128/365 Bandfotografie

Moin zusammen!

Wer kennt sie nicht, die zentral-schleswig-holsteinische Antwort auf die legendären Jackson Five? „Die Hansen Family“! Bereits seit den 80ern nennen sie die Bühnen Mitteleuropas und der Subkontinente ihre Heimat. Unerreicht war ihre Show mit dem Titel „Wahnsinn zwischen Eierlikör und Paketzustellung“, aus der mir jetzt durch eine anonyme Quelle sensationelles Negativmaterial zugespielt wurde. Es zeigt die Brüder Rolf „Rolle“ (links) und Bollfried „Bolle“ Hansen bei ihrer ekstatischen Performance.

Wie mir die Quelle im Vertrauen mitteilte, arbeitet Die Hansen Family an ihrem Comeback. Album, Website, Tour und Roadmovie sind in Vorbereitung. Sobald ich mehr in Erfahrung bringen kann, seid ihr die Ersten, die es erfahren. Versprochen!

Also bleibt munter.

😉

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*