fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

120/365 Birnenblüte

Moin zusammen!

An so einem schönen Tag…

…ruft leider der Garten! Nützt ja nix, der Rasenmäher brauchte ein neues Messer und irgendwelches Grünzeugs musste nach Meinung meiner Gärtnerin zurückgeschnitten werden – also frisch ans Werk.

Aber wenn man so draußen herumwurschtelt, fallen einem die kleinen Veränderungen in der Natur erst so richtig ins Auge. In den nächsten Tagen wird uns unser alter Birnenbaum wieder für kurze Zeit mit seiner weißen Pracht erfreuen, die er dann im Spätsommer in schöner Regelmäßigkeit in kleine, steinharte und wenig schmackhafte Früchte verwandelt. Sehr zur Freude des neuen Messers im Rasenmäher – und so schließt sich ein ums andere Mal der ewige Kreislauf des Werdens und Vergehens in unserem kleinen Paradies! Nee, Kinders – wie is‘ dat schön. 😉

Kommt mir gut in den Mai, übertreibt’s nicht damit ihr munter bleibt!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*