fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

115/365 Aprilwetterblues

Moin zusammen!

Eigentlich wollte ich heute eine Schneeschauerbild posten, aber weder fand ich es dann gelungen genug noch wollte ich den Tag mit so einer trüben Aufnahme ausklingen lassen. Deshalb bin ich nach dem Dienst in den heimischen Garten gehuscht und habe die Blüten meines kleinen Kirschbaums geknippst.

Mein Kirschbaum deshalb, weil er sich völlig selbständig entschieden hat in unseren Garten zu wachsen und ich ihn vor allen Anfeindungen – weil er ja irgendwie ein bisschen im Weg steht – beschützt habe. Und so gedeiht er, ohne besonders schmackhafte Früchte zu tragen, zusammen mit den uralten Apfel- und Birnenbäumen vor sich hin. Irgendwann spielen unter ihm meine (100) Enkel Cricket auf dem Rasen…

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*