fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

74/365 Es geht los!

Moin zusammen!

Das war doch ein Träumchen von Wetter heute! Noch ein bisschen windig und daher eher frisch, aber blauer Himmel mit hübschen Wolken. Das macht Lust auf mehr. Ich habe die Gelegenheit genutzt um mal einen genaueren Blick auf die Vegetation zu werfen.

Bei ersten Versuch war mir der Hintergrund zu unruhig, so dass ich für dieses Bild meinen Kollegen Jürgen gebeten habe meine dunkle Fleecejacke hinter den Zweig zu halten. Ich habe dann mit der linken Hand das Motiv ruhig gehalten (Stichwort Wind, s.o.) und mit rechts fotografiert.

Zur Technik: Fuji X-T2, 2.0/35mm, Bl. 8.0, Zeitautomatik, 16mm Zwischenring, Velvia Filmsimulation, Snapseed auf dem iPad.

Heute war besser! Bei Euch auch? Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*