fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

343/366 Weihnachtswägelchen

Moin zusammen!

Die Zahlen des Tages: 83 Brezel, 54 Brötchen und genauso viele Laugenstangen – und das sind nur die bargeldlos verkauften. Nach den Sommerferien haben wir mal mit 32 Brezeln und 36 Brötchen angefangen. Offenbar kommt der Appetit mit dem Essen. Mich freut diese Entwicklung natürlich kolossal, und mit der Anschaffung sechs weitere Silikon-Backmatten, läuft die Produktion des Backwerks auch richtig rund. Jetzt können wir – ohne den lästigen Kampf mit dem Backpapier – z.B. Pizzastangen fertigen während im Konvektomaten schon die nächsten Laugenstangen gebacken werden.

Beim abendlichen Einkauf im neuen Aldi in der Baeyerstraße blieb mein Blick an zwei plüschigen LED-Tannenbäumchen hängen. Genau das Richtige, um in meinem Wägelchen für vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*