308/365 Einzelchoaching

Moin zusammen!

Highlight im donnerstäglichen Alltag war eine eins zu eins Lightroom-Einführung. Der VHS-Kurs zum gleichen Thema ist ja mangels Anmeldungen leider ausgefallen und eine der (abgesagten) Teilnehmenden war darüber so traurig, dass ich nicht anders konnte und ihr dieses Einzeltraining angeboten habe. Das waren wirklich nette und – so hoffe ich – lehrreiche drei Unterrichtseinheiten.

Der Winter kann kommen. Kalte Finger auf dem Weg zur Arbeit per Rad gehören der Vergangenheit an.

Anschließend ging es zum SVT, wo die Trainer von Km2s Handballmannschaft den Eltern ihren Plan vorstellten mit den Jungs im nächsten Sommer an einem internationalen Turnier teilzunehmen – in Italien! Das könnte, von der An- und Abreise mal abgesehen, eine absolut grandiose Erfahrung werden, kommen doch zu diesem Traditionsturnier wirklich Mannschaften aus allen Ecken der Welt. Ich find’s absolut super, dass die beiden Coaches das durchziehen wollen und verneige mich an dieser Stelle schon einmal ganz tief vor so viel Engagement! Danke schön.

Bleibt munter!