fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

307/365 Guess who!

Moin zusammen!

Es gab Pommes an der Freiherr-vom-Stein-Schule. Ihr ahnt es – Ausnahmezustand in der Mensa bei SuS und LuLs! Theoretisch sind ja alle für gesundes Essen, ökologisch hergestellt nach Bio-Siegel, fair gehandelt, regional, frisch zu bereitet bei Vollmond von Tibetanischen Wandermönchen in ausgependelten Klangschalen. Aber wehe es gibt gestaffelte Erdäpfel… 12,5 Kilo vom gelben Gold haben wir in mehreren Etappen unter das sabbernde Volk gebracht. Und das uns mittendrin im Hauen und Stechen am Ausgabetresen der Beilagensalat ausging, fand irgendwie niemand wirklich tragisch. Die notwendigen Vitamine wurden einfach durch ein Mehr an Tomatenketchup zugeführt. 😉

Nachdem sich die tumultartigen Szenen gelegt hatten und bevor meine nachmittags Termine mit Physiotherapie und training begannen, hatte ich noch die Zeit ein Porträt zu machen. Das geht ja immer wieder richtig klasse mit den Fujis, war nichts mehr dran zu machen außer ein kleiner Beschnitt. Jedes Mal ein Traum!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*