fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

296/365 Wochenendeinkauf

Moin zusammen!

In der zweiten Wochenhälfte steht vor dem Nortorfer EDEKA immer mein Dealer für mediterrane Leckereien. Sein Sortiment ist üppig, aber seine Lagerkapazität ist begrenzt, weswegen manche Dinge (vorzugsweise die, die ich besonders gerne mag) vergriffen sein können, wenn ich zum Trainieren ins Physiofit fahre. Ein unhaltbarer Zustand! Das fand der Händler auch, weshalb ich jetzt seine Handynummer habe. Kurze WhatsApp am Morgen und ich kann mich über leckeren Schafskäse, pikante Aioli oder Oliven in Chili und Knoblauch freuen.

Und weil dieses Tagesbildchen einmal mehr unter komplett improvisierten Bedingungen im „Küchenstudio“ entstanden ist, hier noch ein Making of:

Das weiße Papier dient übrigens dazu die Pommesgabel aufzuhellen – „Einspiegeln“ nennt sich das unter den Fotografen, sonst wäre der Edelstahl nämlich schwarz geblieben. Im Fläschchen ist übrigens Brillenreiniger drin, also nix mit irgendwas auf die Olive gesprüht, damit sie frisch aussieht. Das ist die sowieso – und sooooo lecker!

Habt einen schönen Sonntag, geht raus und genießt das schöne Wetter!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*