fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

359/365 Schöne Bescherung!

Moin zusammen!

So, das war jetzt der Heilige Abend. Baum angezündet, Geschenke ausgepackt, zu viel gefuttert. Zack, fertig – Häkchen dran! Klingt jetzt so negativ, ist aber gar nicht so gemeint. Es war schön den Tag mit der Familie zu verbringen. Die Jungs haben sich gefreut über die Geschenke und Raclette ist echt lecker. Alles wunderschön!

Zum Abschluss des Tages haben die Jungs und ich dann noch eine Dokumentation über das aktuelle Schulwesen in Deutschland im TV geguckt. Das war ganz unterhaltsam, auch wenn die Jungs meinten, sie würden lieber weiter auf die Freiherr-vom-Stein-Schule gehen. Ein bisschen irritiert hat uns der Umstand, dass der Bericht in schwarz-weiß ausgestrahlt wurde sowie der seltsame Titel „Die Feuerzangenbowle“…

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*